Das Team

Fahrräder – eine Leidenschaft, die bei Zweirad Linnenkamp mittlerweile in 3. Generation besteht. Gegründet von Heinrich Linnenkamp wurde das Geschäft 1959 an seinen Sohn Hans Linnenkamp übergeben. Was zunächst mit einer kleinen Zapfsäule neben der Haustür begann, wurde von ihm und seiner Ehefrau Helga zu einer modernen Tankstelle ausgebaut. Neben der Tankstelle war und ist das Fahrradgeschäft mit der Reparaturwerkstatt das Herz der Firma. 1999 entschloss sich Hans Linnenkamp die Tankstelle zu schließen und führte das Fahrradgeschäft weiter. Im April 2001 übergab Hans Linnenkamp das Geschäft an mich, Jürgen Hornischer, weiter.

Von 2006 bis 2007 habe ich eine Ausbildung zum Zweiradmechanikermeister absolviert, die ich im April 2007 erfolgreich abschließen konnte.

Nach einigen Renovierungsarbeiten erscheint unser Geschäft jetzt in einem anderen Format. Die Fahrradauswahl ist um einige hochwertige Marken ergänzt worden. Unsere Werkstattausstattung wurde weiter der modernen Fahrradtechnik angepasst.

  • Jürgen Hornischer Inhaber/ Zweiradmechaniker Meister
  • Bettina Hornischer Ergonomieberaterin und Verkauf
  • David Kleffner Zweiradmechaniker 
  • Kevin James Rainey  Auszubildender
  • teamt005
  • teamt010
  • teamt015
  • teamt020
  • teamt040

 

Zweirad Linnenkamp

Inh. Jürgen Hornischer
Neuenkirchener Str. 224
33332 Gütersloh

Tel.: 05241/708340
Fax: 05241/708339
Zweirad-Linnenkamp@web.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr  8:30 - 12:30 und 14:30 - 18:30
Sa 9:00 - 13:00
Oktober - Februar  mittwochs nachmittags geschlossen

VSF